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Häufig gestellte Fragen

Service & Garantie

Service & Garantie

Wir sind Telefonisch, per E-Mail und über den Chat auf unserer Website erreichbar. Sie können uns Telefonisch von Montag bis Freitag von 08.30 bis 17.00 Uhr Erreichen. Samstags sind wir Telefonisch nicht erreichbar.

 

Wir haben auch ein Geschäft in Noord-Holland, wo Sie während den Öffnungszeiten immer willkommen sind. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter! 

 

Telefoonnummer: 0203 8048 023

E-Mail: info@nostalux.de

 

Nostalux B.V.

Korenmarkt 8

1681 PB Zwaagdijk-Oost

Niederlande

 

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08.00 - 17.30 Uhr. Samstag von 10.00 - 16.00 Uhr.

An Sonn- und Feiertagen sind wir geschlossen.

Unsere Garantiefrist beträgt standardmäßig zwei Jahre. Wenn eine andere Garantiezeit gilt, wird dies ausdrücklich auf der Produktseite angegeben. Viel Bronze Lampen wird mit einer 25-jährigen Garantie geliefert.

 

Bei Installation in Küstengebieten und anderen aggressiven Umgebungen gilt eine Garantiefrist von 1 Jahr. Dies liegt an der schnelleren Alterung der Schutzschichten durch Säuren, Salz und andere aggressive Substanzen, die auf die Armaturen einwirken.

 

Zusätzlich zu dieser Garantie gilt natürlich immer die gesetzliche Garantie. Die gesetzliche Gewährleistung bedeutet kurz gesagt: Sie haben einen Rechtsanspruch auf ein gutes Produkt. Das bedeutet, dass das Produkt die Erwartungen erfüllen muss, die Sie gegebenenfalls an dieses Produkt stellen. Wenn das Produkt während dieses Zeitraums defekt ist, haben Sie Anspruch auf kostenlose Reparatur oder Ersatz. Die Verwendung des Produkts muss normal verlaufen sein.

 

Sollten Sie die Garantie unerwartet in Anspruch nehmen müssen, können Sie dies tun, indem Sie Ihr Produkt über die Website registrieren. Sie können dies über Option 1 in dem Rückgabeformular tun.

Produkte kommen nicht für eine Garantie in Anmerkung wenn:

• Dies außerhalb der Garantiezeit bei uns gemeldet werden;

• Durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt oder defekt sind;

• Durch externe Faktoren beschädigt oder defekt sind;

• Beschädigt oder defekt durch Stoß- oder Sturzschäden;

 

Lichtquellen und elektronische Komponenten sind von unserer eigenen Garantie ausgeschlossen.

Wir tun alles, um Ihre Bestellung sicher zu transportieren. Leider kann in dem einen oder anderen Fall etwas beim Transport schief gehen. Keine Panik, wir werden dies für Sie lösen.


Bitte melden Sie den Schaden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an den Kundendienst. Wir bitten Sie um Fotos des Schadens (per E-Mail) und werden ihn dann so schnell wie möglich in Absprache mit Ihnen in Ordnung bringen.


E-Mail: info@nostalux.de

Telefonnummer: 0203 8048 023

Wenn Ihr bestelltes Produkt innerhalb der Garantiezeit defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte. Bei sichtbaren Schäden möchten wir gerne Fotos per E-Mail erhalten. Wir werden dann schnellstmöglich in Absprache mit Ihnen nach einer Lösung suchen.

E-Mail: info@nostalux.de

Telefonnummer: 0203 8048 023

Wir möchten selbstverständlich, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir werden alles daran setzen, Ihre Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln. Ihre Beschwerde ist für uns Grund genug, nachzusehen, ob und auf welche Weise wir unsere Dienstleistung verbessern können.

 

Sollten Sie doch unerwartet einen Grund zur Beschwerde haben, können Sie uns diesen per E-Mail mitteilen.

Eine Beschwerde per E-Mail können Sie an info@nostalux.de mailen.

 

Um Ihre Beschwerde behandeln zu können, benötigen wir die folgenden Informationen von Ihnen:

    •    Beschreibung des Beschwerdegrundes, eventuell mit Fotos,

    •    Name oder Modellnummer des betreffenden Produktes,
    •    die Bestell- und/oder die Auftragsnummer sowie eine Kopie der Rechnung.
 
Unser Kundenservice nimmt immer schnell, spätestens aber innerhalb von 3 Werktagen Kontakt mit Ihnen auf.