Bestellen
Bestellen
Bei Nostalux zu bestellen
ist ganz einfach:
• Gehen Sie zu dem
Produkt Ihrer Wahl
• Geben Sie ggf. die
gewünschte Farbe unter "Verfügbare Optionen" an.
• Klicken Sie auf die
große Schaltfläche "+ Warenkorb".
• Wenn Sie weitere
Produkte bestellen möchten, wiederholen Sie die obigen Schritte
• Wenn Sie zur Kasse
gehen möchten, klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm im Warenkorbsymbol auf "Kasse"
• Befolgen Sie dann die
Schritte auf Ihrem Bildschirm: Geben Sie Daten ein und wählen Sie die Zahlungsmethode
• Danach können Sie die
Bestellung abschließen, indem Sie bezahlen oder eine alternative
Zahlungsmethoden.
• Nach Abschluss der
Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Haben Sie diese nicht
Wenn
Sie technische Probleme mit dem Computer haben, empfehlen wir, die Bestellung
bei einem anderen Gerät aufzugeben oder die Cookies Ihres Browsers zu löschen
und es erneut zu versuchen. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, können Sie die
Bestellung auch per E-Mail aufgeben oder uns kontaktieren.
Suchen Sie eine Innen-,
Außen- oder Gartenbeleuchtung für ein Unternehmen? Als Geschäftskunde können
Sie sich auch an Nostalux wenden. Wir beliefern Catering-Betriebe, Hotels,
Gärtner, Elektriker und Designer. Bei Nostalux sind wir auf Außenbeleuchtung
spezialisiert und können auch größere Mengen liefern. Gerne besprechen wir Ihre
Ideen, um Sie kompetent und persönlich zu beraten.
Eine umsatzsteuerfreie
Bestellung ist bei Nostalux möglich. In diesem Fall können Sie uns eine E-Mail
mit Ihren Daten (Adresse, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer usw.) und den
Artikeln, die Sie bestellen möchten, senden. Wenn in Ihrem Fall keine
Mehrwertsteuer nötig ist (Reverse charge), erhalten Sie eine Rechnung ohne
Mehrwertsteuer.
Möchten
Sie einen geeigneten Vorschlag erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns über den
Kundenservice: info@nostalux.de oder telefonisch unter: 0203 8048 023.
Wenn Sie die Bestellung
aufgegeben haben, erhalten Sie sofort eine Bestätigung mit Ihrer Bestellnummer
auf Ihrem Bildschirm. Sie erhalten dann automatisch eine Bestätigung per
E-Mail. Hier finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung. Ihre Bestellnummer ist
hier auch enthalten.
Wenn Sie Probleme bei der
Bestellung haben, empfehlen wir Ihnen, zuerst ein anderes Gerät auszuprobieren
oder die Cookies in Ihrem Browser zu löschen. Wenn es danach immer noch nicht
funktioniert, können Sie die Bestellung per E-Mail (einschließlich Ihrer Daten)
weiterleiten. Anschließend erstellen wir eine Rechnung, die Sie per
Banküberweisung überweisen können.
Im
Zweifelsfall können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Auf jeden Fall. Wir haben
einen Showroom in Zwaagdijk Ost (Nordholland). Mit 1500 m² verfügt Nostalux
über das größte Außenbeleuchtungsgeschäft in den Niederlanden. Hier können Sie
einen großen Teil unseres Sortiments sehen. Fast alles ist direkt ab Lager
lieferbar.
Unsere Öffnungszeiten
sind wie folgt:
Montag: 8.00 bis 17.30
Uhr
Dienstag: 8.00 bis 17.30
Uhr
Mittwoch: 8.00 bis 17.30
Uhr
Donnerstag: 8.00 bis
17.30 Uhr
Freitag: 8.00 bis 17.30
Uhr
Samstag: 10:00 bis 16:00
Uhr
Sonntags geschlossen
Die Adresse unseres
Showrooms lautet Korenmarkt 8, 1681 PB in Zwaagdijk-Ost, Niederlande. Diese
befindet sich neben der Hauptstraße N307 zwischen Hoorn und Enkhuizen in
Nordholland.
Der
Kaffee steht für Sie bereit!