Menu
Warenkorb
Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Lieferung

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, kann Ihre Bestellung versendet werden. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Hinweis, dass die Zahlung erfolgreich war. In der Regel erhalten Sie das Produkt dann innerhalb der nächsten zwei Werktage.

 

In einigen Fällen hat das Produkt eine längere Lieferzeit. Dies ist auf der Produktseite angegeben. Dies kann beispielsweise aufgrund eines anderen Lieferanten der Fall sein oder wenn das Produkt mit einer speziellen Farbe (Pulverbeschichtung) versehen ist. Im letzteren Fall beträgt die Lieferzeit 3 ​​bis 9 Werktage.

 

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Nach Deutschland liefern wir hauptsächlich mit DHL.

Bei Paletten oder ungewöhnlichen Größen liefern wir auch mit TransMission nach Deutschland.

Lieferungen erfolgen tagsüber an Werktagen (Mo-Fr). Sie müssen nicht selbst unterschreiben, um den Empfang zu bestätigen. Dies kann auch jemand anderes sein. Sie können es daher auch an eine andere Adresse liefern lassen. Ihre Arbeitsadresse kann ebenfalls eine Option sein.


Wenn Sie ein bestimmtes Datum haben, an dem Sie die Bestellung erhalten möchten, können wir dies berücksichtigen. Diesen Wunsch können Sie in den Kommentaren zu Ihrer Bestellung angeben.

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit und wir werden herausfinden, wann Sie Ihre Bestellung erhalten.

Leider hat unser Transporteur keine Sammelstellen. Wir brauchen also eine Adresse, an der jemand unterschreiben kann, um das Paket entgegenzunehmen.

Abholen bei unsere Geschäft in Zwaagdijk-Ost (Niederlande) ist natürlich immer möglich! Unsere Adresse: 


Nostalux B.V.

Korenmark 8

1681 PB Zwaagdijk-Oost

Niederlande


Nostalux berechnet die regulären Versandkosten von 4,95 €. Bestellungen über 49 € werden kostenlos versandt nach Deutschland.

Eine Ausnahme gilt für Produkte, für die z. B. aufgrund ihres Gewichts oder ihrer Größe ein zusätzlicher Versandzuschlag erhoben wird. Diese Kosten werden immer deutlich auf der Produktseite angegeben.

Ist niemand zu Hause, um das Paket während der geplanten Zustellung in Empfang zu nehmen? In diesem Fall wird der Zusteller versuchen, das Paket bei den Nachbarn zuzustellen. Gelingt dies nicht, wird das Paket mitgenommen und am nächsten Arbeitstag ein neuer Versuch unternommen. Wenn bei diesem zweiten Versuch niemand zu Hause ist, hinterlässt der Zusteller einen Zettel im Briefkasten. Das Paket wird dann bei einem Service Point bei Ihnen in der nähe geliefert, hier können Sie das Paket dann abholen.